Zwei hochkarätige Seedrs Kampagnen im Oktober 2021: Plum & Allplants

Derzeit werden auf Seedrs im Privaten Modus (nicht für jeden sichtbar) gleich zwei Pre-Emption Kampagnen finanziert, die auch für neue Investoren zugänglich sind:

Plum und Allplants.
1. Link Seedrs Registrierung für neue Investoren
Nach der Registrierung diese Direktlinks nutzen:
Plum: https://www.seedrs.com/plum3
Allplants: https://www.seedrs.com/allplants1

Plum ist ein FinTech, welches derzeit sein Series A Investment komplettiert, eine $24MM Fundingrunde. Mit an Bord sind auch einige Venture-Kapitalgeber. Der LinkedIn-Account von Plum bietet interessante Insights.

Allplants bietet vegane Gerichte, die im D2C-Modell (Direct to Consumer) an Kunden versendet werden. Die aktuelle Series B ist eine GBP 24MM Finanzierungsrunde. Hauptinvestor ist Draper Esprit, ein bekannter Venturekapitalgeber. Ebenfalls wieder mit dabei sind die institutionellen Investoren aus den vergangenen Finanzierungsrunden.

Bei Plum baue ich meine eigene Position signifikant aus und investiere nach. Bei Allplants investiere ich ebenfalls eine relevante Summe und steige neu ein.

Philip

Seit 2014 investiere ich in Startups. In den letzten Jahren ist mein Portfolio auf über 150 Beteiligungen verschiedener Größe gewachsen. Auf meinem Blog berichte ich regelmäßig über Crowdinvesting und meine Investments.

Schreibe einen Kommentar