Herzlich Willkommen!
Ich heiße Philip, bin Mitte 30 und wohne seit einigen Jahren in München. 2007 habe ich mein duales Studium zum Betriebswirt mit internationalem Schwerpunkt abgeschlossen. Aktuell arbeite ich bei einem bekannten amerikanischen E-Commerce Unternehmen im Category Management. Seit meiner Jugend beschäftige ich mich mit dem Thema Finanzen und investiere in Aktien. 2014 habe ich angefangen mich mit Crowdinvesting zu beschäftigen und seitdem investiere ich regelmäßig in Startups. So ist in den letzten Jahren mein Portfolio auf über 150 Beteiligungen verschiedener Größe gewachsen. Meine kleinsten Beteiligungen betragen oft nur £10/ 20.

Wenn ich nicht arbeite oder Unternehmen analysiere, dann reise ich für mein Leben gerne und lerne neue Kulturen kennen, treibe in schwankender Intensität Sport (joggen, bouldern, tauchen, kajaken), entdecke gute Filme oder lese ein Buch. Ich gehe wahnsinnig gerne & regelmäßig essen und genieße internationale Küche (besonders hoch im Kurs: indisch & afghanisch).

Euer
Philip Haarmann